Unser Blog

Schaut auf die Lehrlinge! – Brau Union Österreich fördert auch im Lockdown
Schaut auf die Lehrlinge! – Brau Union Österreich fördert auch im Lockdown
22.01.2021

Die COVID-19-Maßnahmen treffen die Hotellerie und Gastronomie mit großer Wucht. Die betroffenen Betriebe sind aber nicht nur wirtschaftliche Unternehmen, die profitabel bleiben müssen, um ihre Kosten abzudecken und die Arbeitsplätze zu sichern, sondern vor allem auch Ausbildungsbetriebe.

» zum Blog
Scribble of a notebook
Auszeichnung für Nachhaltigkeit – weil das Wie sehr wohl wichtig ist
14.01.2021

„Brewing a better world“ ist der Leitsatz der internationalen HEINEKEN-Familie, zu der auch die Brau Union Österreich gehört. Diese bessere Welt kommt aber nicht nur durch das beste Bier und dadurch glücklichere Gesichter zustande, sie wird vor allem durch konkrete und innovative Maßnahmen im Bereich des Umweltschutzes erarbeitet.

» zum Blog
Brewing a better World
10.12.2020

Weihnachten ist für viele die schönste Zeit des Jahres. Der Duft von Zimt und Orangen hat allemal seine Reize, aber tatsächlich geht es in der Weihnachtszeit doch darum, etwas zurückzugegeben. Die meisten beschenken Familie, Freunde, Kollegen und die Liebsten.

» zum Blog