Unser Blog

Geben, ist das Schönste im Leben!
Geben, ist das Schönste im Leben!
17.12.2019

Alles ist in glitzerndes Licht und weihnachtliche Dekoration gehüllt. Weihnachten steht vor der Tür, die Zeit der Feiern und der Glückwünsche. Man nimmt sich die Zeit und widmet seine Gedanken den Menschen, die man nicht alle Tage sieht – meistens mit einer Weihnachtskarte. Das gilt genauso für Unternehmen, die im Zeitalter der Digitalisierung jene Weihnachtskarten oft per Mail verschicken.

» zum Blog
Scribble of a notebook
Nur die Besten ernten die Lorbeeren!
11.12.2019

Es war fordernd. Es wurde alles abverlangt. Man möchte ihn auf keinen Fall missen: Den „12. Wettkampf der Top-Lehrlinge“. Die zwölfte Auflage des Wettbewerbs der Lehrlingsinitiative Amuse Bouche, in der die motiviertesten Köpfe (und Hände 😉) gesucht werden, fand nun sein glorreiches Ende.

» zum Blog
Wie steht es um die Bierkultur der Alpenrepublik?
06.12.2019

Nun: Wie steht es um sie? In einem Land wie Österreich, in dem Bier Nationalgut ist, sehr gut möchte man meinen. Aber wie, wann, wo und warum genau trinken Frau Österreicherin und Herr Österreicher ihren Gerstensaft? Diese Frage hat sich heuer die Brau Union Österreich bereits zum elften Mal gestellt.

» zum Blog