Herzlich willkommen im
ersten virtuellen Braumuseum der Brauerei Göss

Ein Besuch an der Quelle von Österreichs bestem Bier wird nicht nur Biergenießer erfreuen: Die Neugestaltung des Gösser Braumuseums bringt technische Finessen durch die Zusammenarbeit mit der Ars Electronica ein und der Charme vergangener Jahrzehnte lässt sich mit Raritäten und Exponaten einfangen!

Wissenswertes rund um Bier, das Brauen und Gösser im Speziellen findet man an der Braustätte mit über tausendjähriger Geschichte selbstverständlich geballt. Und doch stellt das Gösseum etwas ganz Besonderes dar: Hier wird heute wie damals Bier gebraut – mit Leidenschaft, Genuss und Anspruch!

Um das Gösseum mit allen Sinnen vor Ort zu erleben, wird eine Anmeldung unbedingt empfohlen! Als innovativste Brauerei Österreichs, stellen wir hier bereits einen einzigartigen virtuellen Rundgang durch unser Museum bereit und freuen uns, Ihnen ein Stück Bierkultur auf diesem Wege vorstellen zu dürfen.

KONTAKT:

Gösser Braumuseum
Brauhausgasse 1
8700 Leoben/Göss
Telefon: +43 (0) 3842/2090 5802
E-Mail: goesseum@goesser.at

 

Alle Informationen zu den Führungen unter:

https://www.goesser.at/goesseum

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden