Unsere Vision

WIR BRAUEN FREUDE FÜR ECHTEN ZUSAMMENHALT –
WIR INSPIRIEREN EINE BESSERE WELT!


WIR GESTALTEN DIE ZUKUNFT des bieres und darüber hinaus, um die herzen der konsumenten zu gewinnen!

UNSER ANSPRUCH UND UNSERE WERTE

Wir schaffen Momente, die uns zusammenbringen, verbinden und unvergesslich bleiben. Diese Momente helfen uns, die Welt ein bisschen besser zu machen … mit jedem Tag, jedem Bier und jedem Prost!

LEIDENSCHAFT

Wir bauen starke Marken auf und verstehen die Bedürfnisse und Wünsche unserer KonsumentInnen genau. Wir brauen die hochwertigsten Biere und Getränke, um unsere Kunden optimal zu betreuen … gemeinsam gewinnen wir am Markt.

FÜRSORGE

Unsere Brau Union KollegInnen stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Mit Herzblut stehen wir für unser Unternehmen ein. Wir können nur erfolgreich sein, wenn es uns allen, der Gesellschaft und unserer Umwelt gut geht.

FREUDE

Wir sind überzeugt, dass gemeinsame Momente voller Freude genau das sind, was wirklich zählt – der Genuss eines Bieres, begleitet von guten Gesprächen und Spaß mit Freunden.

MUT ZUM TRÄUMEN, UM NEUES ANZUGEHEN

Wir setzen uns ehrgeizige Ziele. Wir sind mutig. Immer wieder hinterfragen wir den Status quo – mit Phantasie, Kreativität und Pragmatismus. Wir produzieren und liefern die besten Produkte, um nachhaltig zu wachsen.