Love is in the glass – Bier als Alternative zu Blumen und Pralinen

Der Tag der Liebe steht wieder vor der Tür. Verliebte Paare in aller Welt stellen sich wieder einmal die Frage: „Womit kann ich meiner besseren Hälfte eine Freude machen?“ Warum Bier perfekt dazu geeignet ist und wie vielfältig die Produktpalette ist, erfahrt ihr in diesem Beitrag. 😊 

Liebe und Genuss gehen Hand in Hand

Der 14. Februar ist der romantischste Tag des Jahres. Blumen, süße Versuchungen und verliebte Blicke, wohin man nur sieht. Jedes Jahr die gleiche Prozedur könnte man meinen. Wie kann man also etwas Abwechslung in diesen beliebten Feiertag bringen? „Mit einem neuen Partner“ ist nicht die Antwort, die wir an dieser Stelle suchen. 😉 Bier ist DIE Alternative zu Rosen und Pralinen. Denn wie kann man besser seine Liebe zum Ausdruck bringen als mit dem Geschenk des Genusses für die gemeinsamen Stunden. 

Süße mal anders

Was wäre ein Candle Light Dinner ohne dieses eine Getränk? Man trinkt es am liebsten in Gesellschaft, goldgelb, sprudelnd und es wird aus hohen Gläsern getrunken. Nein, nicht Sekt. Bier! Die Männerwelt ist von Österreichs beliebtestem Getränk ohnehin schon begeistert. Auf die richtige Temperatur gekühlt macht es jedes Erlebnis zum Highlight. Aber auch für Frauen ist es als prickelnde Erfrischung bei romantischen Abenden perfekt. Denn die Palette der Brau Union Österreich umfasst nicht nur Biere in allen Farben und Aromen, sondern auch fruchtig süße Radlerkreationen und erfrischende Cider. Die vielfältigen Geschmäcker bieten genug Abwechslung, um auf unzählige weitere Valentinstage anzustoßen. 

Verantwortungsvoll am Valentinstag

Der Tag der Geschenke, Rosen und des Kerzenlichts fällt 2021 auf einen Sonntag. Für die meisten heißt es also achtgeben, wie viele Gläser es werden. Ein Problem, das man getrost ignorieren kann, wenn man bei dem 0,0%Sortiment zugreift. Wer einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil pflegt und verantwortungsvollen Genuss wertschätzt, wird sich in der „natürlich alkoholfrei“-Produktpalette der Brau Union Österreich wie zu Hause fühlen. Natürlich gebraute und gänzlich alkoholfreien Biere und Biermischgetränke sorgen für Erfrischung bei jedem Anlass und für jeden Geschmack. Die Schmetterlinge im Bauch kommen dann von ganz allein. 😉 

 

Ältere Beiträge