In neuem Glanz – brauunion.plus hat ein neues Design
Das innovative Online-Serviceportal für Gastronomie-Kunden der Brau Union Österreich – brauunion.plus, bekam ein Redesign. Mit zusätzlichen Services, verbesserten Funktionen und auch einer Mobile-App, bietet die Plattform ein noch besseres Einkaufserlebnis.
Die Brau Union Österreich steht seit vielen Jahren zahlreichen Gastronomiebetrieben als verlässlicher und kompetenter Partner zur Seite. Konstante Weiterentwicklungen des Angebotes und der Technologie schufen einen Kundenservice, der am Puls der Zeit ist und ein ideales Paket aus Sortiment und zusätzlichen Dienstleistungen bietet.
Die Möglichkeit, mit nur zwei Klicks aus dem gesamten Getränkesortiment der Brau Union Österreich zu bestellen, ist nur eine Facette des Funktionsumfanges. Bier, Cider, Wein, Sekt und nichtalkoholische Getränke, die Sie besonders bevorzugen, können unter „Bestellvorschlag“ oder unter „Mein Sortiment“ abgelegt werden. Selbiges gilt auch für die Werbemittel der Marken aus dem Brau Union Österreich-Portfolio. Von gebrandeten Kugelschreibern und Gläsern bis hin zu Sonnenschirmen und Bekleidungsartikeln. brauunion.plus bietet auf einen Blick Infos zu sämtlichen Aktionen, jederzeit und überall. Aber was wäre ein modernes Service-Portal ohne die Bequemlichkeiten der Informationstechnologie, wie z. B. einstellbare Erinnerungen für wiederkehrende Bestellungen? Bis zu drei Erinnerungen pro Woche sind planbar. Bestellungen zu vergessen gehört somit der Vergangenheit an. 😉
Neben den Bestellungen aus dem Sortiment, stellt das Werbestudio die zweite große Säule von brauunion.plus dar. Hier können Brau Union Österreich-Partner aus unzähligen Motiven von Werbesujets, Postervorlagen und Einschubkarten wählen. Das Herzstück des Werbestudios ist aber der Bierkartengenerator. Über 40 Motive bieten eine maßgeschneiderte Optik, mit der die Karte auf den Gastronomiebetrieb und die Gäste abgestimmt werden kann. Selbstverständlich kann die Karte auch mit dem angebotenen Sortiment und Preisen maßgeschneidert werden – alles in perfekt gedruckter Qualität. Die Gäste sollen schließlich wissen, was der Bierkeller zu bieten hat. 😊
Eine derart umfangreiche Plattform ist natürlich nichts ohne eine ordentliche Portion Infos. Alle Informationen zum Thema Covid-19, Förderungen, Maßnahmen zu Schankanlagen oder zur neuen Schnips-App, sind direkt auf der Startseite auf den ersten Blick ersichtlich. Aber nicht nur am Desktop sind sämtliche Informationen und Funktionen des Portals rund um die Uhr verfügbar, sondern ebenso auf der neuen Mobil-App, die alle Vorteile auch unterwegs verfügbar macht. Das Ganze mit optimierter Navigation, einem flüssigeren Benutzererlebnis und einen verbesserten Funktionsumfang.
All diese Leistungen, rund um die Uhr – mit nur einer kurzen Registrierung. 😊
Für iOS im App Store.
Für Android im Google Play Store.