Speaker of the Year Award 2023

Am 8. März 2023 wurden zum 22. Mal die mit Spannung erwarteten Speaker & Trainer of the Year Awards des Weiterbildungsinstitutes imh verliehen. Mag. Dr. Gabriela-Maria Straka ist besonders in der Kategorie „Konferenzen“ an der absoluten Spitze! Das ist eine fantastische Leistung, insbesondere, wenn man weiß, wie hoch das Niveau bei den Konferenzbewertungen jedes Jahr sind. Straka überzeugt mit Workshops zu den Themen „ESG Environmental Social Governance“, „Sustainable Finance“,  „Corporate Social Responsibilty“ und „Interne und Change-Unternehmenskommunikation“. Aus über 3.000 Bewertungen von etwa 300 Veranstaltungen wurden die Besten der Besten gekürt. Von über 1.060 Vortragenden haben neben Straka insgesamt 16 weitere SprecherInnen durch hervorragende Bewertungen brilliert und wurden im Restaurant „Indigo Vienna“ am Naschmarkt in Wien ausgezeichnet.

Wer braucht schon einen Oscar, wenn es den imh Speaker & Trainer of the Year Award gibt?

Fachliches Know-how alleine reicht nicht mehr aus, um zu den Allerbesten zu zählen. Es geht um echte Menschen, echte Gespräche und echte Momente! In Erinnerung bleiben Vortragende, die neben ihrem fachlichen Wissen auch authentisch sind und berühren. Solche Momente entstehen nicht in Diskussionen mit einem Roboter, für solche Momente braucht es reale Menschen. Der diesjährige imh Speaker & Trainer of the Year Award stand im Zeichen zwischenmenschlicher Gespräche, die langfristig in Erinnerung bleiben.

Der Weg zum Award

imh organisierte im letzten Jahr über 300 Seminare und Konferenzen. Nach jeder Veranstaltung werden die TeilnehmerInnen gebeten, die Vortragenden auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 6 (gar nicht gut) zu bewerten. Das durchschnittliche Ergebnis der 1.060 ReferentInnen im Jahr 2022 kann sich sehen lassen: es liegt bei 1,41.

Top-Auszeichnung für Top-Vortragende

Bereits seit 1992 ist imh der Premium Konferenz- und Seminaranbieter in Österreich und steht somit für Kontinuität und intensiv recherchierte, hochwertige Veranstaltungen. Die fachliche Tiefe der Veranstaltungsinhalte, kombiniert mit der hohen Qualität der Vortragenden, ist einzigartig am österreichischen Markt. 45 imh MitarbeiterInnen recherchieren in stetigem Dialog mit den KundInnen, was diese wirklich interessiert.

Ältere Beiträge
Wie eine alte Tradition zu neuem Leben erweckt wurde
09.02.2023

Jan-Anton Wünschek, der Urururenkel von Lagierier-Pionier Anton Dreher, liefert mit großer Begeisterung Gerste an die Brau Union Österreich.

» zum Blog
Nachhaltiges Engagement der Brauerei Puntigam mit dem ÖKOPROFIT geehrt
02.02.2023

Die Brauerei Puntigam setzt innovative Projekte um und diese Leistung würdigt die Stadt Graz zum wiederholten Mal mit dem ÖKOPROFIT.

» zum Blog
Ausgezeichnetes nachhaltiges Engagement
09.01.2023

Nachhaltigkeit ist der Brau Union ein Herzensanliegen. Deshalb freuen wir uns besonders über das Gütesiegel "Nachhaltiges Engagement 2023".

» zum Blog