Bereit für einen Hard Seltzer Summer

Die Sonne verabschiedet sich langsam am Horizont. Die Temperaturen werden wieder milder. Der Abend ist da und mit ihm auch der Wunsch nach ein bisschen Feiern oder einfach nur einem gemütlichen Tagesausklang am Balkon. Wir kennen und lieben diese Zeit alle. Aber: Keine Lust auf Bier oder Wein? Ein Cocktail wäre zu viel Aufwand und leider auch eine wahre Kalorienbombe 
Die Lösung: Ganz klar, der Trend aus dem Westen, unser Hard Seltzer Pure Piraña. 
 

Party? Pure Piraña!

Egal welcher Anlass, mit dem Pure Piraña lässt sich immer optimal anstoßen, steht der Hard Seltzer, der alkoholische Getränketrend aus den USA, doch für kühle Erfrischung, kompromisslosen Genuss und ist vielfältig in seinem Fruchtgeschmack. Und jetzt ist DAS kalorienarme Sommergetränk auch in unseren heimischen Regalen angelangt. 

Fruchtig, frei und frisch

Pure Piraña ist ein erfrischend prickelndes Wasser mit natürlichem Fruchtgeschmack und einem Alkoholgehalt von 4,5 %. Kalorien- und zuckerreduziert enthält eine 0,33l Dose nur 92 Kalorien. Pure Piraña bietet ein aufregendes neues Geschmackserlebnis für alle, die ein kalorienarmes, fruchtiges, aber nicht zu süßes, alkoholisches Getränk suchen. 

Die neue Dose gibt es in den bewährten Geschmacksrichtungen Grapefruit, Red Berries und Lemon Lime. Da ist für alle was dabei! Die klassisch belebende Kombination aus Zitrone und Limette oder die zart exotische, angenehm bittere Grapefruit sind für die einen der passende erfrischend prickelnde Fruchtgenuss und für die anderen ist es mit Red Berries, die aromatische Kombination aus saftigen Himbeeren und reifen Erdbeeren, die dem Gaumen schmeichelt. Und so vielfältig wie die (Frucht-)Geschmäcker sind natürlich auch die Trinkgelegenheiten für den Newcomer. Party, Badetag oder gemütlich am Grill – der Hard Seltzer Pure Piraña darf überall dabei sein. 

Am Weg zum Seltz-pert.

Für die Newbies alles geklärt? Dann steht dem Aufstieg zum „Seltz-pert“, wie in Amerika die Hard Seltzer Fans genannt werden, ja nichts mehr im Wege, oder? 

Eine Frage zum Schluss: Warum aber der Piranha? Wohl kaum wegen der Fischigkeit?! Nein! 

Der Piranha ist das Symbol der jungen Erwachsenen, die einzigartig, aber keine Einzelgänger sind und voller Energie nach Abenteuer hungern, gegen den Strom schwimmen und dabei immer erfrischt bleiben möchten. 

Go get it! 

Ältere Beiträge
Planung ist das halbe Leben – Neues Logistikzentrum eröffnet
07.06.2021

Für ein Unternehmen von der Größenordnung der BRAU UNION ÖSTEREICH ist eine effiziente, funktionale Logistik von essenzieller Bedeutung. Aus diesem Grund wurde in Wundschuh nahe Graz jüngst ein neues Logistikzentrum eröffnet.

» zum Blog
Bierbrauen mit der Kraft der Sonne
06.05.2021

Nachhaltigkeit wir bei der Brau Union Österreich ganz großgeschrieben. Denn nur so lässt sich die beste Bierkultur schaffen - wenn man im Einklang mit den Herausforderungen der Gesellschaft und der Umwelt handelt, um eine bessere Zukunft zu schaffen UND natürlich auch das beste Bier zu brauen.

» zum Blog
Love is in the glass – Bier als Alternative zu Blumen und Pralinen
11.02.2021

Der Tag der Liebe steht wieder vor der Tür. Verliebte Paare in aller Welt stellen sich wieder einmal die Frage: „Womit kann ich meiner besseren Hälfte eine Freude machen?“ Warum Bier perfekt dazu geeignet ist und wie vielfältig die Produktpalette ist, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

» zum Blog